Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

Dr.med.dent. Detlef Baumgarten + Jürgen Heiermann & Kollegen (Zahnarztpraxis in Hamburg)

dl_2Für den Behandlungsraum wurde ein Motiv ausgewählt dass drei Kriterien erfüllt. Es ist vom Motiv her neutral und angenehm unaufgeregt für den Betrachter. Es ist farblich auf die Einrichtung und den lindgrünen Behandlungsstuhl abgestimmt und in der Größe optimal der Wandfläche angepasst.
dl_18
Bei dem Warteraum wurde ein im Giclée-Druckverfahren hergestelltes Bild ausgewählt. Das digitalisierte Motiv wird dabei direkt auf die Leinwand gedruckt, mit einem Schutzfilm überzogen und dann auf einen Keilrahmen gespannt. Das Bild wirkt dabei optisch wie ein Ölgemälde, ist für die Größe sehr leicht und es gibt durch die matte Oberfläche keine Spiegelungen im Bild.dl_19
Auch hier wurde auf das optisch passende Größenverhältnis zwischen Wand und Bild geachtet und gleichzeitig eine farbliche Verbindung zwischen den Sesseln und dem Motiv hergestellt.

Hochbauplanung Linzmann-Stein

„Die Firma Kunst & Rahmen wurde von der Kirchengemeinde St. Bernhard in HH-Poppenbüttel mit der Lieferung von 45 Holzrahmen und Montage von Galerieschienen beauftragt. 15 der Bilderrahmen sind nach speziellen Vorgaben als Sonderformate gefertigt worden.

Die Vorgespräche und die Auftragsabwicklung erfolgten zur äußersten Zufriedenheit der Planerin und Bauleitung.

Gerne werde ich mich für weitere Projekte wieder an die Fa. Kunst & Rahmen wenden.“

Europäische Medien- und Business-Akademie Hamburg

Für die Fa. EMBA haben wir in den letzten drei Jahren ca. 140 Bilderahmen für Ihre Schulungsräume und Flure umgestaltet und mit Passepartouts versehen.

Die von uns ausgeführten Arbeiten waren stets zur vollsten Zufriedenheit des Auftragsgebers.

KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Hier haben wir die Galerieleistenlieferung und -Montage durchgeführt.

„Das Angebot, die Besichtigung vor Ort sowie die termingerechte Montage erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.“